100 Jahre QV klein

Liebe Quartierbewohner
Der Quartierverein Nägelsee lädt Dich auf eine kulinarische Reise ein und präsentiert: Nägionale Weihnachtsküche.
Ausgerüstet mit Deinem Lieblings-Teig treffen wir uns in der Freizeitanlage Nägelsee, backen gemeinsam Weihnachtsguezli und teilen diese untereinander auf. So hast Du im Nu mehrere Sorten und viele neue Rezepte für kommende Jahre.
Natürlich sind wir auch auf fremdländische (Weihnachts-) Guezli-Rezepte genauso gespannt!

Flyer

Rezept zum Mitmachen:
Du wählst den Doodle-Link
Auf Doodle meldest Du Dich an und schreibst im Kommentar: - Deinen Namen - Deine Guezli-Sorte, die Du backen willst - Die benötigte Ofentemperatur Bei den Kommentaren kannst Du schauen, welche Guezli bereits geplant sind.
Wenn Du mich kontaktierst (078 779 39 95 resp. marc.wyler(a)naegelsee.ch) kann ich den Doodle für Dich machen oder Dir den Doodle-Link mailen.

Organisation:
Quartierverein Nägelsee Töss Koordination: Marc Wyler Kursort: Freizeitanlage Nägelsee, Schlachthofstrasse 36, Winterthur
Der Anlas ist gratis, Beschränkte Teilnehmeranzahl